Hintergrund

Sonntag, 14. April 2013

BUTTERCUPS LITTLE BOX

I cut some nice Cardstock from DCWV`s The Spring Fling Stack to make this cute little Buttercup decorated Box from SVGcuts.com.
They have this great new Mom`s Garden Gifts SVG Kit this week .
I build the Box and glued the little Buttercups together with a small Pearlflower in the middle.
The self adhesive Paper Ribbon on the Lid is from LaBlanche.
It was great fun to make this little Buttercups .
 HUGS Elke


Kommentare:

  1. Das ist ja auch mal wieder herzallerliebst!

    Wo hast du denn das Farnkraut her???

    Nette Grüße
    die Michi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    Bin bei Facebook mal auf dein Profil gehüpft um deinen Blog zu finden und möchte nicht ohne einen kleinen Gruß wieder verschwinden. Nun sitze ich hier mit Maulsperre und bestaune deine genialen Werke wow wow wow, ich kann mich garnicht satt sehen. Werde mich sofort auf dein Verfolgerbänkchen platzieren um nichts mehr von deinen tollen Werken zu verpassen.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Claudine
      Schön das du da bist! Es war ja zum Glück noch ein Plätzchen frei auf der Bank.Ich hoffe das es dir weiter so gut hier gefällt.Sonst treffen wir uns in der Gruppe und hocken dort zusammen auf der Bank OK .
      Bis später dann crafty wishes Elke

      Löschen