Hintergrund

Donnerstag, 12. April 2012

BABY KEEPSAKE 3D BOOK BOX

Today i would like to show you a Baby Keepsake Book Box i made. I got myself the cutting File 3D Book Box from Lori Whitlock out of the Silhouette online Store.
I cut all parts on my Silhouette Cameo with my MTC Software out of German Design Cardstock. To make the inside go with the Cover of the Book i used the same Cardstock and glued it in the bottom.
For the Dekoration i took a 3D Embellishment,some Baby Brads and some cute Baby Confetti with half pearls on them.
To finish the Book of i glued cream colored Ribbon around the inside and made a Lock with a little blue BLING BLING ! HUGS Elke

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elke,

    das Kartenbüchlein finde ich sehr reizend gemacht....das Papier sieht Klasse dazu aus...darf ich Fragen woher es ist....

    wünsch dir einen schönen 1. Mai und liebe Grüße aus Bayern
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni und auch von hier liebe Grüße !Super das es Dir gefällt.Das Papier ist von Folia Party Designpapiere.Die Papiere sind super da der Glimmer im Papier bleibt und sie haben eine tolle Stärke für Schachteln.
      Dir und Deiner Familie noch einen schönen Tag liebe Grüße Elke

      Löschen
  2. Hallo Elke,
    danke für die Info, ich werd mal sehen wer das Papier anbietet :))

    Eine Frage noch zum Schluß, falls es nicht zu aufdringlich wirkt .....Ich kann zwar kein Englisch mehr, ist schon zu lange her aber ich lese aus deiner Beschreibung raus das es eine MTC-Datei ist....ist die selbst entworfen oder gibt es die noch irgendwo im Netz???

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hi Moni
    Die Datei ist aus dem Silhouette Shop.Ich habe geschrieben das ich die mit der MTC Software auf meiner Cameo geschnitten habe.Und nein es ist überhaupt nicht aufdringlich dafür ist man ja in der Blogger Welt nicht wahr.
    Übrigens würde ich dich gerne bei Facebook anklicken aber es geht nicht ist da irgendwas gesperrt ??
    Ok bis später liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke,

    tze siehste wenn Frau kein Englisch kann....:)

    aber vielen Dank für deine Hilfe und die Übersetzung...

    Hmm, habe anscheinend bei Facebook einiges eingestellt, aber jetzt müßte es funktionieren und wenn nicht dann sag mir einfach nochmals bescheid..

    Liebe Grüße
    Moni

    PS: liebe Dank auch für den liebe Kommentar von dir auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  5. Ohh je solltest du Rechtschreibfehler finden, die kannst du leider nicht bei mir umtauschen.....:)

    AntwortenLöschen